Zahntechnik
  


  
  

Jochen F.
  


     
Herr Jochen F. ist seit November 2008 in unserem Dentallabor angestellt. Als langjährig erfahrener Zahntechniker ist er für die Herstellung von festsitzendem als auch herausnehmbarem Zahnersatz zuständig. Mit großer Präzision und viel Gefühl für Ästhetik ist er ein Garant für ein optimales prothetisches Endergebnis. Als einziger Mann im Team (neben dem Chef…) ist er ein wichtiger Ruhepol im Praxisalltag.
  
  

Galina K.
  


 

Unsere Galina ist die gute Seele in unserem Dentallabor. Reparaturen, Unterfütterungen, Aufbissschienen sowie die Herstellung von sehr hochwertigen Totalprothesen gehören in ihr Tätigkeitsspektrum. Spontanität und Flexibilität sind ihre Stärken, die sie bei uns vor allem montags morgens des Öfteren braucht.

  
  

 

  

Zahnarztpraxis Metz & Metz - Sulzgrieser Str. 71 - 73733 Esslingen/N. - Tel. 0711 373716
Copyright © 2010-2015