Philosophie


"Ein freundliches Wort kostet nichts,
und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke."

Daphne du Maurier




Wenn man sich selbst einmal die Frage stellt, was einem bei einem Zahnarztbesuch das Wichtigste ist, so kommt man auf viele individuelle Wünsche:
Kompetenz der Ärzte, Schmerzfreiheit, Kostentransparenz, nettes Personal, eine gut funktionierende Hygieneorganisation, hochwertige zahnmedizinische und zahntechnische Versorgungen, Prophylaxemaßnahmen, Terminsicherheit, eine gute technische Ausstattung der Praxis…
  
In unseren Augen sind diese Punkte alle wichtig und unerlässlich!
  
Was heutzutage jedoch leider sehr oft zu kurz kommt, ist die Zeit, die sich ein Arzt für seine Patienten nimmt.
  

Jeder, der schon einmal richtig krank gewesen ist, weiß, wie wichtig es ist, einen Arzt zu haben, der zuhört, der auf die Sorgen, Ängste und Beschwerden des Einzelnen eingehen kann und der versucht, sich der Situation anzunehmen. Die Beratung, Aufklärung und eine individuelle Patienteninformation sind uns deshalb sehr wichtig.
  
Wir nehmen uns die Zeit, die Sie von uns erwarten
und die wir brauchen, um Sie ganz individuell zu behandeln
!
  
Beratungssituation in unserer Praxis:

  

  

  

  

    

   

Zahnarztpraxis Metz & Metz - Sulzgrieser Str. 71 - 73733 Esslingen/N. - Tel. 0711 373716
Copyright © 2010-2018