Historie
  

Die Zahnmedizin in der Sulzgrieser Straße 71 hat schon seit 1972 eine lange Tradition und Vorgeschichte.

Herr J. Fittschen hat seit den Siebzigerjahren mit einer Zweizimmerpraxis, später mit einer Dreizimmerpraxis mit Dentallabor, über 33 Jahre auf einem sehr hohen Niveau erfolgreich Zahnmedizin betrieben.
  

Im Oktober 2005 hat Dr. Hartmut Metz die Praxis übernommen, seine Frau, Tatjana Metz, ist seit Anfang 2006 zur Unterstützung mit in der Praxis und seit 2014 mit die Praxis eingestiegen.

In unserer kleinen Bildergalerie sieht man noch ein paar Eindrücke, wie die Praxis bis 2005 ausgesehen hat. Durch eine Generalrenovierung Ende 2005 hat sich das Praxisbild sowohl optisch als auch technisch deutlich verändert.
  

Die Praxis befindet sich in einer permanenten Weiterentwicklung:

Sommer 2006 wurde der komplette Hygienebereich auf den neuesten Stand gebracht, bis 2008 wurden alle Behandlungsstühle erneuert, Ende 2008 wurde im Behandlungsbereich eine Klimaanlage eingebaut und Anfang 2009 wurde das Dentallabor renoviert und modernisiert.

Herr und Frau Metz sind mit Herz und Seele Zahnärzte und das merkt man auch!
  

Voraussichtlich wird sich in den nächsten Jahren die Praxis soweit entwickeln, dass ein weiteres Behandlungszimmer mit operativen-chirurgischen Schwerpunkt eingerichtet wird und das Erscheinungsbild der Anmeldung überarbeitet wird.
  
  

"Schauen wir mal wie die Geschichte so weitergeht…"

  

   
  

Zahnarztpraxis Metz & Metz - Sulzgrieser Str. 71 - 73733 Esslingen/N. - Tel. 0711 373716
Copyright © 2010-2018